Archivierung Eventlisting

Glück Auf! Ihr Lieben,
um Missverständnissen vorzubeugen melde ich mich heute mal kurz bei euch, damit sich keiner wundert. Aber Groundspeak hat nun mal so seine Vorgaben.
Das Listing unseres Mega-Events “Project Glück Auf 2022” wird bald gemäß den Guidelines von Groundspeak vorübergehend archiviert und am 17. Juni 2021 unverändert wieder aktiviert!
Warum ist das so fragt ihr euch jetzt?
Zwischen dem aktiven Listing und unserem Mega-Event dürfen nur 15 Monate dazwischen sein. Alles klar soweit?
All eure “Werde teilnehmen”-Logs bleiben aber erhalten und bei anschließenden Announcements werdet ihr darüber dann auch informiert.
Nur wer nicht teilnehmen kann, der löscht bitte seinen Logeintrag, dann ist es leichter mit der Planung.
Das war es auch schon.
Liebe Grüße und bleibt gesund,
euer Anton die Grubenameise

Schreibe einen Kommentar