Glück Auf 2021 verschoben !

Glück Auf!

Frohes neues Jahr ihr Lieben,
für dat neue Jahr wünschen wir euch alles Gute, Glück und natürlich vor allem: Gesundheit. Ganz besonders in diesen fiesen Zeiten. Damit bin ich schon beim Thema, denn ich habe ‘ne schlechte und ‘ne gute Nachricht für euch.

Zuerst die schlechte: Unser Mega-Event “Project Glück Auf 2021” kann nich stattfinden.

Jetz die gute: Et wird nich abgesacht, sondern nur verschoben,
und zwar auf den 17. September 2022.

Mal ehrlich, et kommt bestimmt auch nich überraschend für euch, dat et jetz unmöglich is, so eine große Veranstaltung zu planen und im März durchzuführen.
Eine Verlegung in 2021 kam für uns nich in Frage, dat Jahr is coronamäßig noch viel zu wackelich. Dann lieber “Butter bei die Fische”, wie mein Oppa immer gesacht hat, und direkt auch schön weit nach hinten ins Jahr 2022 verschieben. Dat sollte ja wohl hoffentlich reichen.

Wie geht’s jetz weiter? Demnächst wird dat Eventlisting deaktiviert, “Rubbel die Katz” (wieder mein Oppa) aktualisiert und wenn alle Freigaben da sind, mit neuem Datum wieder aktiviert.
Natürlich sind meine Orgakumpels und ich erst ganz schön geknickt gewesen, aber jetzt freuen wir uns auf euch und ein tolles Event “Project Glück Auf 2022”.

Eure bereits im Shop gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Is ja klar!

Bald sollten auch alle Ihre Pakete gekricht haben. DHL is da etwas kompliziert. Sobald wir damit durch sind, wir der Shop wieder aufmachen, so wie et aussieht irgendwann im Januar.

Bleibt weiterhin gesund und beachtet immer die HÖMMA-Regeln:
H_ört auf Oppa
Ö_ffnet die Fenster
M_aske auffe Rübe
M_it Seife die Flossen waschen
A_nderen nich zu nah auf die Pelle rücken

Liebe Grüße,
euer Anton, die Grubenameise

Schreibe einen Kommentar